Digitale Gästemappe

Ihre persönliche Gästemappe für einen unvergesslichen Aufenthalt

Im Alpinhotel Berghaus möchten wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Daher haben wir unsere digitale Gästemappe eingeführt, die Ihnen nach dem Check-in zur Verfügung steht. Diese innovative Erweiterung bietet Ihnen alle Informationen, die Sie während Ihres Urlaubs benötigen, direkt auf Ihr Smartphone, Tablet oder Notebook.

Hotelinfos von A-Z

Unsere digitale Gästemappe enthält umfassende Hotelinformationen von A-Z. Erfahren Sie alles über Check-ins und Check-outs, die Öffnungszeiten unseres Spa- und Wellnessbereichs, Parkmöglichkeiten sowie Informationen zu Ski- und Snowboardschulen und vieles mehr.

Zur Digitalen Gästemappe

Tagesmenüs

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unseren aktuellen Tagesmenüs aus dem Restaurant. So wissen Sie immer, was kulinarisch auf Sie wartet und können Ihre Mahlzeiten entsprechend planen.

Kulinarik

Massagen direkt buchen

Buchen Sie Ihre gewünschten Massagen direkt über die digitale Gästemappe und fügen Sie die Termine direkt in Ihren persönlichen Kalender ein. So verpassen Sie keinen Wellnesstermin und können sich voll und ganz entspannen.

Beachten Sie, dass Sie Massagen und andere Anwendungen nur buchen können, wenn Sie sich in unserem Hotel WLAN befinden.

Wellness & Spa

Umgebungsinformationen

Entdecken Sie die Umgebung mit detaillierten Informationen zu Busfahrplänen, einer Hüttenliste sowie Sport- und Aktivangeboten in der Nähe. So planen Sie Ihren Tag perfekt und nutzen Ihre Zeit im Zillertal optimal.

Wandern & Ausflüge

Ihr perfekter Begleiter für den Urlaub

Unsere digitale Gästemappe ist Ihr perfekter Begleiter für einen sorgenfreien und entspannten Urlaub im Alpinhotel Berghaus. Entdecken Sie die zahlreichen Vorteile und genießen Sie den Komfort, alle wichtigen Informationen jederzeit griffbereit zu haben.

Zur Digitalen Gästemappe

Häufig gestellte Fragen

Alles was Sie zur digitalen Gästemappe wissen müssen
Wie erhalte ich Zugang zur digitalen Gästemappe?
Sie können sich unsere neue digitale Gästemappe schon jetzt vor Ihrer Buchung anschauen. Bestellungen & Buchungen von Massagen und anderen Anwendungen werden jedoch erst nach Ihrem Check-in freigeschaltet. Gerne erklären wir Ihnen an der Rezeption, wie Sie die Gästemappe bedienen können.
Welche Informationen finde ich in der digitalen Gästemappe?
Die digitale Gästemappe enthält umfassende Informationen von A-Z über unser Hotel, darunter Check-in und Check-out Zeiten, Spa- und Wellness-Öffnungszeiten, Parkmöglichkeiten, Informationen zu Ski- und Snowboardschulen, aktuelle Tagesmenüs, das Wochenprogramm, Bestellmöglichkeiten im Shop, Poolservice, Massagebuchungen sowie Umgebungsinformationen wie Busfahrpläne, Hüttenlisten und Sport-/Aktivangebote in der Nähe. Das sind nur einige wenige Dinge, die unsere digitale Gästemappe für Sie bereithält.
Kann ich über die digitale Gästemappe auch Dienstleistungen buchen?
Ja, Sie können über die digitale Gästemappe verschiedene Dienstleistungen buchen. Dazu gehören Massagen (nur möglich, wenn Sie sich in unserem Hotel WLAN befinden), die Sie direkt in Ihren persönlichen Terminkalender eintragen können, sowie Bestellungen im Shop, wie Blumen und Zimmer-Extras. Auch unser neuer Poolservice ermöglicht es Ihnen, Getränke direkt zum Pool zu bestellen. Dieser Service ist jedoch erst nach Ihrem Check-in freigeschaltet.

Sie haben weitere Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.